In Dublin geboren habe ich mein halbes Leben im Ausland verbracht, zunächst während meines Studiums in Frankreich und dann in Deutschland, wo ich seit vielen Jahren zu Hause bin. Hier startete ich 2003 nach einem Zwischenstopp im Marktforschungsbereich meine Tätigkeit als freiberuflicher Übersetzer und Copywriter.

Neben dem Übersetzen bin ich auch in vielen anderen kreativen Bereichen ganz in meinem Element. So bin ich Songwriter und Musiker, schreibe Werbetexte und arbeite als Ghostwriter für Kinderbücher. Doch vor allem bin ich für meine Kunden die erste Wahl bei jeglicher Art von Übersetzungen. Auch zahlreiche Kunstgalerien und Publikationen wollen nicht mehr auf mich verzichten.

Wenn ich gerade nicht am Schreibtisch sitze, findet man mich auf dem Tennisplatz, bei einem Spaziergang am Rhein, beim Kochen mit meiner Frau oder auf dem Sofa mit einem guten Buch in der einen und einem schönen Glas italienischem Rotwein in der anderen Hand.

Jetzt persönlich beraten lassen.

Beratung
+49 (0)221 922 7906